Teilerhöfe – Tag der Architektur

Hannover / 2020 / Auftraggeber: Gundlach

 

Jedes Jahr können architekturbegeisterte Menschen am “Tag der Architektur” spannende Häuser, Wohnungen, öffentliche Gebäude besuchen, um einen Einblick zu bekommen, was moderne Gestaltung heute leisten kann.

2020 kann dieser besondere Tag wie so viele andere Veranstaltungen leider nicht stattfinden, doch die Architektenkammer Niedersachsen als Veranstalter des Tags haben für die Projekte eine digitale Plattform erschaffen.

Das Wohnungsunternehmen Gundlach hat uns beauftragt für diesen Online-Auftritt einen Film über ihr Projekt “Teilerhöfe” zu erstellen und an drei Drehtagen durften wir einen spannenden Einblick bekommen in eine tolle Gemeinschaft.

Dazu haben wir auch den Architekten Herwig Spiegl, Co-Founder AllesWirdGut, aus Wien interviewt.

 

 

 

 

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share