Quer durch Deutschland

Münsterland, Ostwestfalen, Weser, Harz, Elbe, , Anhalt-Dessau-Wittenberg, Potsdam, Brandenburg / Juni – September 2023 / Auftraggeber: Münsterland e. V., WelterbeRegion Anhalt-Dessau-Wittenberg e.V., LAG Fläming-Havel e. V.

Im Sommer hatte ich das große Vergnügen meine Leidenschaft Radfahren mit meinem Beruf Filmemachen verbinden zu können. Zusammen mit dem Fotografen Thomas Koy und zwei tollen SchauspielerInnen bin ich Teile des Europaradwegs R1 gefahren und dabei haben wir Foto und Filmaufnahmen gemacht. Wir hatten uns im Juni und im September genau die zwei heissesten Wochen des Jahres ausgesucht und sind auf Teilstücken des Radwegs von der holländischen Grenze bis zur Oder unterwegs gewesen. Herausgekommen dabei sind tolle Fotostrecken, 6 Kurzfilme zu Kulturgeschichten auf dem Weg und für Social Media 6 Kurzclips im Hochformat.

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share